Weiersweg 20

Turnier-Anfragen

turniere@svmg1910.de

Titel

Autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et dolore feugait

Unsere D2 startet mit 2:0 Sieg in die Rückrunde gegen den Tabellenführer DJK VFL Giesenkirchen

Als das Heimspiel der D-Jugend am Samstag 09.03.2019 gegen den Tabellenführer abgepfiffen wurde, sah man nur noch zufriedene Gesichter bei allen Lürriper Spielern. In den 60 Minuten davor, hatte das Team eine überragende kämpferische Leistung geboten und zurecht drei Punkte beim Spitzenreiter errungen. Somit bleiben wir im Moment auf dem 2.Platz hinter DJK VFL Giesenkirchen, haben mit 1 Punkt Rückstand aber noch alle Chancen in den Rückspielen.

Endstand – 2:0

Tore – 15 Minute Benjamin, 50 Minute Mick