Weiersweg 20

Turnier-Anfragen

turniere@svmg1910.de

Titel

Autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et dolore feugait

anspruchvolles Hallenturnier bei Viktoria Kleingladbach !

...am gestrigen Sonntag (16.12.2018) haben die Jungs unserer F2 beim Hallenturnier in Kleingladbach viel Erfahrungswerte sammeln können.

Das Hallenturnier, bei dem die meisten Mannschaften aus dem Jahrgang 2010 stammten, gestaltete sich von Beginn an recht schwierig.

Die F-Jugenden des Jahrgangs 2010, hatten sichtlich spielerische und auch körperliche Vorteile, was unseren Jungs anfangs zu schaffen machte.

Doch mit dem weiteren Verlauf des Turniers, haben unsere Spieler immer besser ins Turnier gefunden und haben sich die ein oder andere Torchance heraus gespielt.

Unterm Strich waren es schwierige Begegnungen, sind aber trotz allem sehr stolz auf die Leistung, man erkennt das es in die richtige Richtung geht. Alle Spieler konnten jedes Spiel als große Erfahrungsbereicherung nutzen und hoffentlich daran wachsen.

sportliche Grüße

Euer Trainerteam der F2